Karriereseite und Stellenangebote – TEDOM Deutschland GmbH

Dein Job bei TEDOM

Filter zurücksetzen

DU STECKST VOLLER ENERGIE?

WIR AUCH!

Sowohl im Service als auch im Vertrieb, sind wir bei TEDOM stolz auf unsere über 30-jährige Erfahrung als Energiedienstleister. Diese Expertise bildet das Fundament für unseren Anspruch, das wirtschaftlichste Energy-Eco-System für unsere Kunden – nachhaltig und zukunftssicher - bereitzustellen. Damit die Energiewende gelingt!

 

 

Unsere interdisziplinären Teams erschaffen vielfältige Energielösungen. Von innovativen KWK-Systemen bis zu Turn-Key-Projekten zur Biomethanerzeugung oder klugen Speicherlösungen. Die TEDOM Energy Systems & Solutions reagiert auf den sich dynamisch wandelnden Markt der Energieanlagen, indem wir die energietechnischen Fragestellungen der Zukunft schon heute mit smarten Energy-Eco-Systemen beantworten.

 

Und auch bei TEDOM Service ist der Name Programm: Unsere hervorragend ausgebildeten Service-Techniker sind tagtäglich unterwegs und sorgen mit Herz, Hirn und Hand dafür, dass die Blockheizkraftwerke unserer Kunden das tun was sie sollen: sauberen Strom und Wärme produzieren. 

 

Entdecke die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen und verstärke unser Team. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Was wir unseren MitarbeiterInnen bieten

30 Tage Urlaub

Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Flache Hierarchien

Obstkorb und Wasser

Sommerfest, Weihnachtsfeier

Dienst-Fahrrad

Noch nicht überzeugt?

Unsere MitarbeiterInnen erzählen was Dich erwartet

Ich habe 2014 bei der Firma TEDOM angefangen zu arbeiten. Nach circa 4 Jahren kam mir die Idee, dass ich was neues ausprobieren möchte. Und nach 3 Monaten habe ich auch wieder festgestellt - das Gras auf der anderen Seite ist nicht grüner - sondern bei der Firma TEDOM, da ist es grüner! Das Arbeitsumfeld und das Kollegium das ist einfach so viel besser, so viel familiärer als in anderen Firmen.

Malte Stoik

Servicetechniker

Unsere Standorte

Überall vor Ort

Weitere Jobs
Tracker image

Hier geht's zu den energiegeladenen Jobs:

Frag unsere Karriere Expertinnen!

Viviane Leske

Personalabteilung

Sunny Wang

Personalabteilung